====== Unterschiede ====== Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
changelog [18.04.2017]
chris [Mai 2017]
changelog [04.01.2023] (aktuell)
chris Changelog Januar 2023 ergänzt
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Changelog ====== ====== Changelog ======
 Diese Seite enthält eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen und Neuerungen von Team System seit September 2011. Diese Seite enthält eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen und Neuerungen von Team System seit September 2011.
-===== Vorschau ​(voraussichtlich Mai 2017) =====+===== Januar 2023 ===== 
 +  * Meldedateien werden ab sofort im neuen DSV-Format 7 erstellt 
 +  * Der Import von Wettkampfergebnisdateien im neuen DSV-Format 7 ist ab sofort möglich 
 +  * Der Import von Wettkampfdefinitionsdateien im neuen DSV-Format 7 ist ab sofort möglich 
 +  * In den Sportlerdaten kann jetzt die Nationalität von Sportlern hinterlegt werden, damit diese in Meldedateien im DSV-Format 7 mit ausgegeben wird. 
 +===== Februar 2020 ===== 
 +  * Zu Wettkämpfen und Events können jetzt auch Fahrer eingeladen werden. So lassen sich nun auch Fahrgemeinschaften einfach im Team System organisieren und verwalten. 
 +  * Bei der Berechnung von Qualifikationen ​(Pflichtzeitensuchewird jetzt zusätzlich berücksichtigt,​ welche Jahrgänge in der Wettkampfdefinition überhaupt zugelassen sind. 
 +  * Die Sicherheit der //Passwort vergessen// Funktion wurde verbessert. 
 +  * Mehrere kleine Verbesserungen und Fehlerkorrekturen wurden vorgenommen. 
 +===== November 2017 ===== 
 +  * Es gibt jetzt eine Übersicht über alle Team-Wechsel. Die Übersicht zeigt an, welche Sportler aus welcher Trainingsgruppe in welche Trainingsgruppe gewechselt haben bzw. ausgeschieden sind oder neu aufgenommen wurden.
   * Zu jedem Trainer kann nun eine Trainer-Lizenz mit Lizenznummer und Gültigkeitsdatum gespeichert werden.   * Zu jedem Trainer kann nun eine Trainer-Lizenz mit Lizenznummer und Gültigkeitsdatum gespeichert werden.
   * Eine Funktion zum Deaktivieren von Personen ist nun verfügbar.   * Eine Funktion zum Deaktivieren von Personen ist nun verfügbar.
Navigation

**Wiki**\\ [[:teamsystem|Team System]]\\ [[:changelog|Changelog]]\\ [[:online-demo|Online-Demo]]\\ \\ **Links**\\ [[http://www.teamsystem.de/|Team System]]\\ [[http://www.teamsystem.de/funktionen/|Funktionen]]\\ [[http://www.teamsystem.de/vereine/|Vereine]]\\ [[http://www.teamsystem.de/preise/|Preise]]\\ [[http://www.teamsystem.de/impressum/|Impressum]]

Drucken/exportieren